Wir werden alle ganz schön auf die Probe gestellt!
Es heißt nun auch weiterhin‚ moin am Kaffeefenster‘.
Wir möchten jetzt schon mal Danke sagen, dass ihr uns auch in dieser Zeit wieder so großartig unterstützt! Alle fleißigen Fenstereinkäufe, Kuchenbestellungen und Gutscheinkäufe helfen uns natürlich sehr. Aber auch die vielen netten Pläuschchen am Fenster tun gut.
In der kalten Jahreszeit ist so ein Kaffeefenster eine größere Herausforderung, zudem gibt es in der Innenstadt deutlich mehr Einschränkungen als im Frühjahr.
Falls ihr nicht den Weg zu uns in die Stadt machen wollt, könnt ihr zum Beispiel hier über die Homepage ganze Kuchen bestellen. Außerdem arbeiten wir an einigen Leckereien, die ihr schon länger für zu Hause anfragt. Lasst euch überraschen!
Unsere Kaffeebohnen von Backyard Coffee könnt ihr bei uns am Fenster oder direkt über die Homepage der Rösterei beziehen. Ihr gelangt über die Kategorie „Kaffeebohnen“ direkt dort hin.
Wir freuen uns über euren Besuch am Fenster!
Passt auf euch auf und bleibt gesund, euer Bell&Beans Team

KAFFEEFENSTER ÖFFNUNGSZEITEN:

Mittwoch – Samstag 9-16 Uhr.

*kurzfristige Änderungen vorbehalten

Speisen aus der Karte (Frühstück) gibt es
in der Woche von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Am Wochenende bis 14 Uhr.

KEINE RESERVIERUNGEN MÖGLICH