Das Bell & Beans gehört zu keiner Kette. Wir sind ein individuelles, inhaberingeführtes Café. Herzblut und Koffein sind unser Treibstoff.
Wir haben klein angefangen. Mittlerweile stemmen wir ganz schön was weg.
Da kann es auch mal etwas länger dauern. Wir lieben gutes Essen und perfekten Kaffee. Kein Standard, aber auch kein Schickimicki.
Nahezu alles, was ihr in unserem Café bekommt, ist selbstgemacht. Da kann es auch mal vorkommen, dass es etwas nicht mehr gibt – habt bitte Verständnis.
Für einen Schnack ist eigentlich immer Zeit. Wir pflegen einen persönlichen Umgang mit unseren Gästen und sind immer ehrlich, offen und direkt – das macht uns aus!
Unser Anspruch ist es, euch immer sehr gute Qualität zu servieren! Wenn aber mal etwas nicht gefallen sollte, immer raus damit.

ÖFFNUNGSZEITEN:
MO-FR 8-18 Uhr
SA 9-18 Uhr
SO 10-18 Uhr

Speisen aus der Karte (Frühstück) gibt es
in der Woche von 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Am Wochenende bis 14 Uhr.

KEINE RESERVIERUNGEN MÖGLICH